Oldsqler suchen Gleichgesinnte

Wer sind wir:

Früher gehörte es zu unserem täglichen Onlinedarsein uns mit Spielen wie Diablo, Counter Strike, Day of Defeat, World of Warcraft und wie sie alle heißen mögen intensiv auseinander zu setzen. Wir waren auf der Suche nach Perfektionismus und Onlinephasen von 7 Tage die Woche waren oftmals keine Seltenheit. Bedingt durch Beruf und Studium haben wir nach World of Warcraft und einer kurzen Phase Aion unsere Onlinekarriere an den Nagel gehängt und aus auf das Wesentliche, unser RL konzentriert.

Doch wer einmal ein Zocker war – der wird es irgendwie immer bleiben. So kurz vor einem Addon Release kizzelt es dann doch wieder in den Finger.  Wir kommunizierten schon seit Monaten und wollten wieder starten – nun machen wir es konkret.

 

Was wollen wir:

Erst mal nicht viel. Wir sind auch nicht darauf bedacht 24/7 unsere Chars hochzuspielen, um wieder abzugehen wie früher. Zielstrebig auf Level 100 kommen ohne es zu übertreiben trifft es vermutlich auf den Punkt. Wir sind im Alter von 25-35 und müssen uns nichts mehr beweisen, wissen wo unsere Stärken und Schwächen liegen und können diese entsprechend einsetzen. Wir möchten nicht einfach eine Gilde joinen sondern suchen, wieder Titel schon sagt, nach Gleichgesinnten die in der Lage sind ihre Tasten härter zu drücken als andere. Auch wenn wir nicht mehr so viel wie früher zocken werden, ist es natürlich der Sinn des Spiels, den Endcontent zu bestreiten.

 

Unsere Fähigkeiten:

  • Clan/Class/Guild/Reaidlead in allen von uns gezockten Games
  • Beschäftigung mit der Spielmechanik & all. Forenaktiv
  • Immer unter den besten DD/Healern/Tanks
  • Jahrelange Onlineerfahrungen auf hohem Niveau

 

Was wir erwarten:

  • Idealerweise Spieler mit ähnlicher Vergangenheit und gleichen Wünschen und Zielen
  • Soziales Verhalten & die Bereitschaft ein Teil des Ganzen zu sein. Das setzt Aktivität vorraus.
  • Die Gemeinschaftsinteressen stehen vor den Zielen des Einzelnen.
  • Die Bereitschaft ingame für die Gemeinschaft aktiv zu sein. (z.B. farmen)
  • Die Bereitschaft auch out of the game für die Gemeinschaft aktiv zu sein (z.B. orga)
  • Kritikfähigkeit und die Bereitschaft zu lernen.

 

Was wir nicht wollen:

  • Spieler ohne MMO Erfahrung
  • Lowskiller & Movementkrüppel
  • Flamekiddies

 

Sollte der Post Dein Interesse geweckt haben, kannst Du uns gerne ingame kontaktieren:

 

Gilde: Oldsqlers Tonight

Chars: Xram, Carlsberg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>